Seiten

Freitag, 17. August 2012

NEW YORK





in meinen gedanken war er ja schon längst da....ein  rock mit einer stadt oder häuser darauf...aber irgendwie konnte ich keinen passenden stoff finden...und plötzlich war er da...na ja relativ...ich sah auf der h&m home kollektion dieses zierkissen....und da dachte ich mir, dass dieser stoff eventuell für meinen rock passen könnte...und so ergab eines das andere...und mein rock entstand...wiedereinmal mit einem roten bindegürtel...irgendwie werde ich diesen nicht mehr los...ich mag ihn einfach zu sehr...

Kommentare:

  1. Dieser rote Gürtel ist Dein roter Faden, oder?
    Ein wunderbarer Rock! ....KissenRock....*gacker*. Tolle Idee!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. also deine röcke und auch das gesamtbild sind einfach traumhaft inszeniert! ich kann mich nur wiederholen :)
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbkombination. Rot paßt sowieso SUPER zu Schwarz. Der Rock, die Fotos PERFEKT... Ich wünsche Dir und Deiner Family ein wunderschönes Wochenende. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist absolut klasse, mit dem Shirt und der roten Schärpe, ein richtiger Blickfang! Ein tolles Outfit!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superduperschöner Rock!!! Wie funktioniert das mit dem Bindegürtel? Ist das dann der tatsächliche Verschluss des Rocks oder sitzt da noch irgendwo ein Reißverschluss drunter?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist ja der Oberhammer. Hast Du echt toll gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein gott!!! Haben will! sooo geil! richtig toll, schon allein die stoffidee.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool geworden! *daumenhoch*
    und stimmt doch, die h&m-home-sachen lassen sich herrlich vernähen. :-)
    liebe grüße
    anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum!! Dieser Bindegürtel schmeichelt der Taille sehr. Und die Idee mit den Zierkisssen- Verwendund lehrt uns: AUGEN AUF;-)) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön geworden. Und so gar nicht wie ein Zierkissen ;-))))
    glg aline

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kissen das du da an hast*lach*
    Ich finde es so toll,wie du aus den verschiedensten Sachen so tolle Kleidungsstücke zauberst...
    Und dein roter Gürtel der reißt es ja eh raus,also bitte beibehalten:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagmar, Duuu bist "perfect" in deinem Rock! Da möchte ich ja auch noch mal halb so alt sein ;-)
    Super, welche Ideen du hast & wie konsequent du sie umsetzt! Macht Spaß, das auf deinem Blog zu verfolgen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. *.* Wie toll!!! ICh liebe New York!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagmar,

    ich bin jedesmal, wenn ich hier schaue erneut entzückt. Sooooo schöne Bilder und der Hammer-Rock. Ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag nur WOW!!! Was für ein ausgefallenes Röckchen...einfach genial!
    Und der rote Bindegürtel ist ja das I-Tüpfelchen!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Dein Stil ist wirklich klasse! Und Dein Kissen-Rock ist super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock sieht echt genial aus.....Ideen muss man haben!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. wow, schaut super aus Dein Rock, das Shirt mag ich auch sehr:)
    Ich würd auch jederzeit ein Zierkissen zerschneiden*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  20. bei der Skyline ist doch so ein roter Gürtel ideal.

    Einfach schön deine Umsetzung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Wow der Hammer sag ich da nur wenn du jetzt in New York wärst würdest du die Blicke auf dich reißen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. *lach* tolle Idee und schaut nun gar nicht mehr nach "Kissen" aus. :-)

    Aber du wirst auch leicht verfolgt, was?!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  23. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    ...siehst du,
    manchmal geht von ganz alleine
    ein Türchen auf...
    und was du suchst...
    fällt dir in den Schoss...
    Ein wunderschöner Rock ist das
    wieder geworden!
    Ich muss sagen,
    er steht dir total gut!
    Und genau die Schleife ist einfach
    wirklich das i - Tüpfchen!!!!
    Toll!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. ... und gerade der ist ein ♥ MUSS ♥ das besondere I-Tüpfelchen!!!!
    und der Rock....ein High light;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Wuuuuuuuunderschön, stilvoll und wie immer genial in Szene gesetzt. Deine Nähteilchen aber auch deine Fotos sind immer ein echtes Blogerlebnis...

    AntwortenLöschen
  26. Von mir ein WOW ... Hammer ... gigantomanisch ...

    Absolut bezaubernd, ich wünsche dir viel Spaß beim austragen.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  27. Das ganze Outfit... DER HAMMER!!!
    So einen schönen Gürtel hätte ich auch gerne... hast du den selber genäht? Würdest du die Maße verraten?

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!

      Die Maße vom fertigen Gürtel:
      Länge: 230cm
      Breite: 10cm

      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  28. Wahnsinn....was für'ne super coole Kombi.....der Rock ist sowas von toll.....außerdem mag ich die Stadt total !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. WoW...super tolle Idee- sieht super aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön! Ich liebe deine Mode! So kreativ und eiinfallsreich! Selbst ist die Frau!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Ich war glücklicherweise schon einmal in NY und kann Dir sagen: nichtskönnte besser dorthin passen als dieser Rock!
    Echt klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaaaa! Der Rock ist spitze! Ein super outfit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Rock und super Idee. Der Gürtel sieht perfekt dazu aus.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe!
    Ach wie genial! Ich bin immer wieder begeistert von deinen traumhaften Ideen!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Twitter : https://twitter.com/apurva_27
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  36. Der Rock ist ja der Knaller!!! Tolle Idee!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  37. Boah den Rock find ich meeeeeeeeeeega!!! Sehr genial!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  38. Voll schön!! Bin verliebt :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  39. Sieht echt toll aus und weil New York einer meiner lieblingsstädte ist ; )

    winke
    flunny

    AntwortenLöschen
  40. Na das ist ja mal was anderes. Sieht gut aus. Coole Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  41. hallo dagmar!

    der rock sieht super aus und auch wie du deine sachen in szene setzt. Einen sehr schönen blog hast du!l

    liebe grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  42. Einfach nur genial!!!
    Spitzen Stoff! Spitzen Farbkombi! Spitzen Schnitt!
    WOW!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. was für eine wundervolle Idee, und die umsetzung wie immer perfekt
    und der rote Bindegürtel ist so richtig richtig schön, den darfst du garnicht mehr los werden :)


    Elske

    AntwortenLöschen
  44. Super hübscher Rock. Schwarz/weiß0 kombiniert mit rot finde ich immer wieder toll.
    Liebste grüße Jule

    AntwortenLöschen
  45. Der Rock ist bildschön. Ich hoffe du hast noch viel Freude daran.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein toller Rock! Und der Gürtel passt hervorrand dazu! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Die Farben und der Stil sind super! Und Du hast eine tolle Figur :)
    Gefällt mir sehr! Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  48. Das sieht oberhammermässig toll aus!!!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel (die jetzt oft kommt)

    AntwortenLöschen